Donnerstag, 15. September 2016

[Blogvorstellung]: 107qm SCHWARZ AUF WEISS


In meiner Rubrik der Blogvorstellungen habe ich mittlerweile jede Menge "Bewerbungen" bekommen und freue mich über jede weitere!
Heute ist es wieder einmal soweit und ich möchte Euch einen tollen Blog zeigen, den ich so vielleicht nie entdeckt hätte: 








Auf ihrem Blog lässt uns die sympathische Isabell an ihrer Kreativität teilhaben.
Die Liebe zu schwarz/weiß sieht man in jedem Post und klar, auch an der Einrichtung ihrer Wohnung.





Auf die Frage, wie sie zum Bloggen kam, antwortete sie mir:

 Meinen Blog habe ich ins Leben gerufen, weil ich mich selber über jede schöne Anregung freue - egal ob kreativ oder wohnlich. Meine Ideen wollten irgendwann einfach aus mir heraus. Der Blog war für mich das passende Medium, um meine Ideen zu zeigen und zu sammeln.  






Mir gefallen natürlich die DIYs am besten....und die Freebies, die sie anbietet.
Aber auch die Abteilung im Atelier ist spannend und zeigt, was noch so alles in Isabell steckt.






Über ihren Blog sagt sie selbst:


Ich muss noch lernen, dass mein Blog keine Perfektion ausstrahlen muss und nicht alles im Leben perfekt inszeniert ist.
Ich bin auch ein bißchen so, wie unsere Wohnung. Perfekt unperfekt:) Ich kann alles ein bißchen und nichts so richtig gut. Aber damit bin ich (meistens) sehr glücklich! Ich möchte auf meinem Blog einfach zeigen, was ich gerade mache und hoffe damit andere für die Kreativität zu begeistern.





Mit was für Materialien Isabell am liebsten arbeitet?

Ich liebe es immer mal neue Materialien auszuprobieren und nicht immer nur bei einem Medium zu bleiben. Gerade finde ich das Arbeiten mit Draht total spannend und möchte gerne noch mehr damit ausprobieren. Gerade habe ich Schuhe zu Hause, die man immer wieder selber anmalen kann und finde das absolut spannend.




Und was macht Isabell im "echten Leben" ?
Die 36jährige lebt mit ihrer Familie sehr ländlich im schönen Mittelhessen. Von Beruf ist sie Sozialpädagogin und arbeitet an einer Berufsschule, wo sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann und gleichzeitig ganz viele Inspirationen bekommt.




Und? Seid Ihr neugierig geworden?
Dann klickt Euch doch mal rüber zu *107qm schwarz auf weiß*....ich finde, es lohnt sich!

Und wenn Ihr findet, dass Euer Blog auch eine Blogvorstellung bei mir verdient hätte, dann schreibt mir! Alles, was Ihr dafür wissen müsst, findet Ihr *hier*.

Liebe Grüße
Eure
Smilla

alle Fotos in diesem Post sind von Isabell / 107qm schwarz auf weiß


Dir gefallen meine Beiträge? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich drüber!



8 Kommentare

  1. Was ist das denn für ein genialer Blog 😮 , nein ist benutze jetzt nicht das andere ge-Wort dafür. Dies Schuhe 👟sind ja so was von toll und diese Drahttänzerin ist wunderschön ! Ich werde mir den Blog gleich einmal genauer ansehen.
    Danke, dass du ihn uns vorgestellt hast!
    Viele Grüße aus meinem Norden in deinen 👋🏻 von Birgit aus...ich werde jetzt einmal die kühle Luft draußen nutzen und einen luftigen Spaziergang 🐕🐕machen, bevor die Hitze wieder zuschlägt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smilla,

    wie wunderbar :)
    Mal ein Blog, den ich schon kenne!
    Ich stimme also in allen Aussagen zu... ;)
    Besonders das Drahnmännchen hat mir in der letzten Zeit besonders gut gefallen!

    Herzliche Grüße zu dir
    und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Rubrik :)

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla,
    eine tolle Vorstellung......
    Da muß ich gleich mal vorbei schauen......
    Lust auf so eine Vorstellung hätte ich auch....weiß nur nicht ob ich mich anmelden soll?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,
    oh, das scheint ja ein wundervoller Blog zu sein. Ich hüpf gleich mal zu Isabella rüber. Danke für die Blogvorstellung!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smilla,
    vielen Dank nochmal, dass ich bei dir zu Besuch sein darf und du mir so einen netten Beitrag gewidmet hast! Das ist für mich eine tolle Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen und mit meinen Ideen zu erreichen.
    Ich freue mich über jeden Blogbesucher!
    Dir liebe Smilla wünsche ich alles Gute und Inspiration für deinen Blog!
    Herzliche Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbarer kreativer blog! danke dir für die inspiration!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, ich freu mich total drüber!
Jedem von Euch einen Gegenbesuch abzustatten, schaffe ich nicht immer....aber ich gebe mein Bestes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...