Sonntag, 25. Oktober 2015

Sunday Inspirations: Handwerkermarkt




jaaaa....und diesmal ganz "ordnungsgemäss" mit nur einem Bild!
Denn bei Eclectic Hamilton werden heute wieder Sonntags-Inspirationen gesucht.
hoffentlich hab ich diesmal alles richtig gemacht....




Heute ist es mir gar nicht schwer gefallen, nur ein einziges Bild zu zeigen.....denn ich bin im Stress!
Um 11.00 Uhr startet im Nachbarort ein kleiner (Kunst)Handwerkermarkt, auf den ich mich seit einigen Wochen vorbereitet habe....und trotzdem sind einige Projekte nicht rechtzeitig fertig geworden....aber was soll`s!

Inspiriert wurde ich unter anderem von dem schönen Buch "Tildas Wintertraum" 
von Tone Finnager, das gerade frisch erschienen ist. Aber es gibt auf dem Markt natürlich auch ganz viel Beton von mir zu sehen.....

Kommt Ihr aus meiner Nähe und habt heute noch nichts vor?
 Dann freu ich mich auf Euren Besuch!
Vielleicht findet Ihr dort ja auch ein paar Sunday Inspirations?


11 - 17 Uhr auf dem Hof Brinkmann, Schützenweg 138, 27243 Harpstedt

Wir sehen uns da....oder nächste Woche wieder hier, versprochen!

Liebe Grüße
Smilla



21 Kommentare

  1. Hallo Smilla,
    schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hatte Dich schon vermisst. Harpstedt ist 160 km von mir entfernt. Mal sehen, ob Schatzi Lust hat, heute mal da hin zu fahren.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur 160km???? das ist ja gar nicht soooo weit. Es ist allerdings kein Riesen-Markt, sondern ein kleiner, gemütlicher mit viel Atmosphäre (ca 40 Aussteller).
      Würde mich freuen, wenn Du kommst, ich stehe ganz vorn in einer der Garagen ;-)

      Löschen
  2. Wie gerne würde ich dich auf dem Markt besuchen.
    Schade, dass es zu weit weg ist. Aber vielleicht bekommen wir ja ein paar Bilder davon zu sehen?
    Liebe Grüße und erfolgreiches und fröhliches Verkaufen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla!
    Ganz viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla, ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Markt! Die Sterne sind sehr schön geworden. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smilla,
    habe dein Inspirationsbild schon bei der lieben Ines entdeckt, bin gespannt was du uns hoffendlich in Kürze über diesen hübschen Markt berichtest.
    Viele liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte schon eineVermisstenanzeige aufgeben,so hab ich dich vermisst. Schönwasser du gesund und munter bist.
    Ja, kann mir vorstellen das du im Stress bist.
    Für heute wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und einen guten Verkaufserfolg.
    Drücke dich .....Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla,
    das hört sich gut an......
    Mal sehen ob ich meine Familie überzeugen kann....
    Habe gerade gesehen ist 70 Km entfernt, das müsste zu schaffen sein.
    Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Jen....leider hast Du es nicht geschafft...oder mich nicht gefunden?

      Löschen
  8. Liebe Smilla,
    leider sind es 250 km bis zu diesem Markt! Schade!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viele nette Menschen auf diesem Markt und gute Verkäufe!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass ich kein auto hab zum vorbei kommen, ich würde wahrscheinlich deinen halben stand aufkaufen, so sehr mir deine werke immer gefallen ;-)
    hab viiiiiiel spaß und am schluss einen leeren stand!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch kurz überlegt, wie wir Dich hierher bekommen....Sonntags sind die Busverbindungen in die "Einöde" ja nicht vorhanden....aber ich habe hier noch 2 Häuser für Dich stehen, falls Du magst ;-))

      Löschen
  10. liebe Smilla,
    oh, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.
    Ich war letztes Wochenende (hab auch einen Post geschrieben), war aber nicht so besonders!
    Schade, dass Du so weit weg bist, sonst wäre ich gern vorbei gekommen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Smilla,
    Hoffe du hattest einen schönen Tag und ein gutes Geschäft. Habe gesehen, dass du auch Betonschmuck gemacht hast. Würde mich mal interessieren, wie der angekommen ist. Werde wohl ein paar Stücke zu Weihnachten verschenken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,
      jaaa....die Ketten hatte ich bei Dir schon bewundert, da musste ich natürlich auch noch ran. Sie sind auf dem Mark ganz gut angekommen und wurden vielfach bestaunt "wie jetzt? aus Beton??"
      Komischerweise waren die, die ich als am wenigsten gelungen empfand, als erstes weg....

      Löschen
  12. Ich hoffe, du hattest heute viel Spaß und Kauflustige Leute auf dem Markt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Smilla,
    ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und jede Menge lieber Kunden.
    Die Sterne sind so niedlich.
    Leider wohnst du zu weit weg für einen Spontanbesuch.
    Dir aber einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Smilla,
    ich hoffe du hattest mit den tollen Sachen sehr viel Erfolg und auch den nötigen Spaß.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Wie gerne wäre ich gekommen, aber du weißt ja wo ich wohne....viel zu weit weg.
    Die Sterne sind ja soooo süß
    ICh hoffe du hattest einen tollen Tag und ganz viel verkauft. Aber da bin ich mir ganz sicher
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla, das hast du gut gemacht ;-))) Passt alles!
    Die Sternchen und Anhänger sind wunderschön. Ich hoffe du warst erfolgreich auf dem Markt und hast nette Menschen getroffen!
    Das Bild ist eine tolle Inspiration mal wieder etwas selbst herzustellen. Vielen Dank dafür und für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, ich freu mich total drüber!
Jedem von Euch einen Gegenbesuch abzustatten, schaffe ich nicht immer....aber ich gebe mein Bestes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...