Montag, 28. April 2014

Montagspost und ein Gewinner

Da bin ich wieder....zurück aus einem sehr anstrengenden,
aber wirklich schönen Mädels-Wochenende.
Danke für die vielen schönen Kommentare zu meinem Freitags-Post....die hab ich am Sonntagabend dann alle genüsslich gelesen und mich so gefreut!

Bevor ich gleich den Gewinner meines ersten Giveaways nenne, sind erstmal meine Fundstücke dran.
nein...keine Angst...ich zeig jetzt nicht die unzähligen Cocktails, die mir am Wochenende über den Weg gelaufen sind;-))

Vor einiger Zeit brachte Mr.Right von der Arbeit 
zwei Zinkschaufeln mit, dort sollten sie entsorgt werden.



Er meinte "Die könnten wir doch fürs Hühnerfutter nutzen",
er hatte den Satz noch nicht zuende gesprochen, da hatte ich ihm schon diese wundervollen Dinger aus der Hand gerissen und an mein Herz gedrückt.
...fürs Hühnerfutter....pfffttt....auf was für ABSURDE Ideen der so kommt!



Ich liebe Zink....und ich liebe Moos...was also lag näher, als diese schönen Teilchen
 mit etwas Natur zu verdekorieren?




Nun zieren sie mein Blumenbrett an der Schattenterrasse
und das Hühnerfutter wird weiter mit schnödem Plastik aus dem Eimer geschaufelt ;)



 

Nun kennt Ihr mein 


und *hier* könnt Ihr Eures zeigen.

***

Nun aber zur Gewinnerin des tolles Buches
"Tafelschmuck von Amandine"
Gewonnen hat....
....Trommelwirbel....

Christine von White and Vintage
Liebe Smilla,das Buch ist wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen darin blättern zu können. Werde das Bild verlinken."

Ich gratuliere Dir herzlich!
Bitte maile mir doch Deine Anschrift, damit das Buch ganz schnell auf die Reise zu Dir gehen kann!

Witzigerweise hab ich selbst gestern bei einem Giveaway gewonnen, nämlich bei Mein Feenstaub!
Danke Dir, Lisa! Ich freu mich so!

***

In meinem nächsten Post werd ich Euch dann ein paar Bilder von meinem Wochenendausflug zeigen. Ihr erinnert Euch? Der Trip ging in eine Stadt, die ich nicht mag...



habt einen schönen Montag,
Eure
Smilla


34 Kommentare

  1. Liebe Smilla,
    sehr schöne Fundstücke und du hast sie toll dekoriert.
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Gewinn
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, ich freu mich auch total!

      Löschen
  3. Liebe Smilla,
    wir haben was gemeinsam:
    Ich liebe auch Zink und Moos sowieso.
    Deine Deko ist superschön....GENAU mein Geschmack.
    Sehr, sehr schön....
    Das wirkt alles so großartig.

    Ich freue mich auf Fotos von deinem Trip. Bin ja schon so gespannt :-)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Deine Tina
    *fröhlich winkend*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Smilla,
    Glückwunsch der lieben Christine und Dir natürlich auch, hatte ich gestern bei Feenstaub schon gelesen :)
    Das hast du gut gemacht, deinem Liebsten die Schippen zu entreißen, für die jetzige Verwendung finde ich sie auch vieieiel besser.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smilla,
    schön, dass du wieder da bist!
    Ich hab am WE schon an Dich gedacht und mir überlegt, was Du wohl nettes erleben wirst mit Deinen Mädels ;-)))
    Und als ich dann bei Lisa gelesen hatte, dass Du gewonnen hast, hab ich mich richtig gefreut.
    Auch mir ging es schon so, dass ich ein GA ausgelost hab und dann gewann ich am gleichen Tag etwas. Tsss,
    ich finde das unheimlich schön. Wie meine Oma schon immer sagte:"Alles was man gibt, bekommt man wieder".
    So hast du zwar kein Buch gewonnen, aber unheimlich schöne Glasboxen und ich bin mir sicher, Dir fallen mal wieder die tollsten Dekoideen damit ein, genau wie mit deinen Zinkschaufeln. Einfach klasse, die mit Moos zu dekorieren.
    Sieht richtig richtig hübsch aus auf dem Brettchen neben all den verzinkten bepflanzten Eimerchen.
    Dafür hast du einfach ein Händchen, gell?
    So, meine Liebe der Alltag hat uns wieder, die Ferien sind bei uns zu Ende und die Hausarbeit wartet oder besser gesagt ein Chaos in den Kinderzimmern (lach...), naja.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche, hoffentlich kommt bei Euch ein bisserl die Sonne raus. Bei uns hat sie komplett auf Wiedersehen gesagt. Es regnet und dunkle Wolken hängen über uns. Meine Heuschnupfennase freut sich dagegen.
    Liebe Gruesse und bis bald,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, Danke für Deine Glückwünsche!
      hier sieht es auch nach Regen aus und gestern ist hier schon sooo viel Wasser vom Himmel gefallen.
      aber der Garten ist förmlich explodiert...alles so grün!
      Freu mich, wenn ich mal wieder Deine tollen Bilder bewundern darf....hoffentlich bald?
      lg
      Smilla

      Löschen
    2. Liebe Smilla,
      ja...bin auch erst kürzlich nach Hause gekommen...waren über Ostern nun doch weg. Als wir zurückkamen habe ich auch erst einmal ganz viel neues GRÜN bestaunt. Mehr kannst du in meinem Post vom Freitag sehen.
      GLG, drück dich... ;-)
      Brigitte

      Löschen
  6. Liebe Smilla!
    Die Schütten hätte ich auch ganz schnell an mich genommen. Für Hühnerfutter....tzzzz. Männer!
    Du hast einen viel besseren Verwendungszweck gefunden. Sieht richtig toll aus auf deinem Pflanztisch.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla,
    ein Mädelsausflug - wie schön. Die Schütten sind
    so eine tolle Idee und so schön ist es bei Dir.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla,
    schön,was du mit den Schütten "veranstaltet" hast!
    Du hast ja auch mit Schneckenhäusern dekoriert,echt toll sieht das aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsch dir eine tolle Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smilla,
    Ich bin hin und weg von diesen tollen Schaufeln und der wunderbaren Deko.
    Einfach nur wow und wirklich viel zu schade für Hühnerfutter.....was Männern immer so einfällt!
    Und Glückwunsch an Deine Gewinnerin und auch an Dich. Bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. kannst Du ja dann verlinken als Buch des Monats...grins!
    Dir einen wunderbaren Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole...aber ich habe das Buch VERLOST, gewonnen hab ich ein Schmuckkästchen-Set.
      Bin schon ganz gespannt drauf!

      Löschen
  10. Hallo Smilla,

    ich kann es kaum glauben, dass ich das Buch gewonnen habe. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich freue mich riesig. Maile dir gleich meine Adresse.
    Vielen, vielen Dank nochmal und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du Dich so freust! und ich freue mich, dass mein Gewinn nach ÖSTERREICH geht!

      Löschen
  11. Liebe Smilla
    Hahaha....das " Deko Auge " unserer Männer!!! Also, diese Zinkschaufeln hast du perfekt eingesetzt! Es sieht hammer aus!! Und den Hühnern ist es eh egal, mit welcher Schaufel sie gefüttert werden.
    Tolle Bilder!
    Ich wünsch dir eine Gute Woche!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Just the kind of table I´m looking for to our small yard..It would be neat having flowers both on the table, on the side and even under ;)
    Kram

    AntwortenLöschen
  13. Nicht dein ernst entsorgt oder misshandelt als Hühnerschaufel. Pffff...
    Du hast es sehr schön in Szene gesetzt mit dem Moos und den Weinbergschnecken!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Jetzt gehts zum Bau, somit nur ein kurzer Kommi,
    Wünsche einen tollen Start in die neue Woche,
    Herzlichst
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Smilla,
    die Schaufeln sind aber auch wirklich viel zu schade um damit Hühner zu füttern. So schön bepflanzt passen sie perfekt zu deinen vielen schönen Zinkübertöpfen. Die gefielen mir schon bei einem deiner letzten Post total gut.
    Ich gratuliere deiner Gewinnerin und dir ganz herzlich zum Gewinn.
    Schön das du so ein tolles Mädelwochenende hattest. Hast du meine Mail erhalten?
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ich Annisa, bin nur noch nicht dazu gekommen, bei dem Laden vorbeizuschauen.
      Aber am Mittwoch schaff ich es bestimmt!
      Ich geb Dir dann Bescheid.
      lg
      Smilla

      Löschen
    2. Nein, nein, ich wollte dir keinen Sress machen, nur mein E-mail Programm spinnt manchmal!
      Sei nochmal lieb gegrüßt von Annisa

      Löschen
  15. Hey Smilla,
    superschön dekoriert. Was mit einer Schaufel doch machen kann :0)............ist gemerkt ;0) Aber als Hühnerschaufel, nööööö!
    Liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Smilla,
    die Schaufeln hast du aber so schön gerettet ..... ich finde sie ganz bezaubernd !
    Glückwünsch zu deinem Gewinn und der Gewinnerin .... ein tolles Buch♥
    Nun hast du mich ganz schön neugierig gemacht mit deinem Ausflug ... da trag ich mich doch besser mal als Leserin ein, damit ich es auch erfahre!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui...ich freu mich! Herzlich willkommen!

      Löschen
  17. Liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und auch
    Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und
    viel Freude damit :-).Es freut mich sehr, dass Du ein
    schönes Mädelswochenende hattest, so etwas macht
    immer Spaß, aber klar anstrengend ist es auch.Jetzt
    muss ich Dir mal was erzählen, Deinen Osterpost in
    dem Du auch übers Lesen und Bücher geschrieben
    hast habe ich mir so zu Herzen genommen ;-), dass
    ich meinen Ebook-Reader meinem Sohn geschenkt
    habe und ab sofort wohl nur wieder "echte" Bücher
    lesen werde.Ich hatte da mal einen Post drüber ge-
    schrieben, weil ich "Probleme" hatte, mich an den
    Ebook-Reader zu gewöhnen und ich wollte diesem
    Teil wirklich eine Chance geben, aber es funktioniert
    nicht :-(, mir fehlt der Smalltalk mit meiner Lieblings-
    buchhandlung im Nachbarort und das Gefühl etwas
    reelles in der Hand zu haben, also Danke für Deinen
    Osterpost.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      das freut mich jetzt aber ganz besonders! und Deine Buchhandlung wird es auch freuen.
      Es geht doch nichts über eine gute Beratung oder Empfehlung bei der Buchauswahl.
      Ich will mich dem technischen Fortschritt ganz sicher nicht verschliessen, aber es freut mich unheimlich,dass
      es so viele Menschen gibt, die noch immer ein "echtes" Buch in den Händen halten wollen....oder wie Du sogar "rückfällig" werden!
      Danke für diesen lieben Kommentar!
      Smilla

      Löschen
  18. Liebe Smilla,
    supertolle Idee die Zinkschaufeln so zu dekorieren, auf die Idee wäre ich niiie gekommen aber das sieht total klasse aus!! Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn :-)

    Und vielen Dank für deinen Tipp mit Farbenmix, ich habe bisher nur die kostenlosen Schnitte ausprobiert aber die haben mich immer überzeugt, vielleicht werde ich da auch bei Kleidung fündig!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Smilla :)
    Sowas Tolles bringt dir dein Mann mit? Ohhaa, da bin ich ja neidisch :)
    Die sehen so dolle klasse aus! Und wie du sie arrangiert hast! Das gefällt mir sehhhhrrr!!
    Sage mal weißt du zufällig noch wo du die Steinskulptur her hast? Die gefällt mir!
    Ach und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ich glaub, die Steinskulptur ist von PTMD, bin mir aber nicht ganz sicher....hab sie schon so lange.
      lg
      Smilla

      Löschen
  20. Liebe Smilla,
    jetzt habe ich Dich gerade entdeckt und bin begeistert. Dein Blog ist sooooo schön und der heutige Post spricht mich sehr an. :-)
    So eine alte große Zinkschaufel habe ich auch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie so zu dekorieren. Wunderschön sieht es aus und passt so gut zu den anderen Dekoteilen.
    Damit ich jetzt nichts mehr verpasse, folge ich Dir gleich mit Bloglovin! :-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Smilla,

    sehr süß deine Zink-Schaufel-Deko. Männer haben doch keine Ahnung!
    Aber das du Hühner hast finde ich total cool!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Smilla, die Zinkschaufeln hätte ich auch nicht her gegeben :)) Sehr schöne Deko & herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Smilla !
    Die Schaufeln sehen soooo klasse aus ! Die hätte ich mir auch sofort unter den Nagel gerissen !
    Fürs Hühnerfutter ??? Pah ! Dafür sind sie viiiiel zu schade !
    Ich bin sehr gespannt auf die Bilder von Deinem Mädelsausflug ! Gerne auch Cocktailbilder ;o) !
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Wow, wie schön Du dekoriert hast. Und die Zinkschaufeln passen so wunderbar in Deine Deko.Ganz Ganz superschön finde ich auch den Spiegel (altes Stallfenster?) im Hintergrund. Ich wünsche DIr ein schönes Wochenende und bin schon ganz gespannt auf die Fotos von Deinem Mädelsausflug. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, ich freu mich total drüber!
Jedem von Euch einen Gegenbesuch abzustatten, schaffe ich nicht immer....aber ich gebe mein Bestes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...